utorok, 21. júla 2015

Wirksame Reinigung von Teppichen und Tapezierungen

Die überwiegende Mehrheit von Reinigungsfirmen bietet ihren Kunden eine sehr nötige Dienstleistung an – die Reinigung von Teppichen und Tapezierungen. Wenn wir uns rund um uns umblicken, sehen wir viele Möglichkeiten, mit denen die Reinigungsfirmen ihre Kunden ansprechen können. Die Menschen heutiger Zeit bevorzugen logisch rund um sich eine Umgebung, welche die Möglichkeiten und Bedürfnisse der Gegenwart abspiegeln – Luxus, repräsentative Bedingungen in der Arbeit, aber auch die kulturelle Umgebung für Relax und Erholung oder auch den Komfort bei der Lösung von unseren alltäglichen Sachen, egal, ob es sich um Einkäufe oder Besuch der Gesundheitsanstalten handelt.

Es geht dabei aber um sehr ausgedehnte Flächen, den man besondere Aufmerksamkeit aus der Sicht der Sauberkeit und Behandlung widmen muss. Dieses Kriterium ist der primäre Grund des Menschenvertrauens in das konkrete Objekt und es ist egal, ob es sich um eine Firma, ein Einkaufs- oder Erholungszentrum, ein Fitness, ein Restaurant oder eine historische Sehenswürdigkeit handelt.

Auf unserem Markt gibt es sehr viele Reinigungsfirmen – wie soll man sich also orientieren, für welche von ihnen soll man sich entscheiden und welche kann meine Anforderungen erfüllen? Meistens entscheiden zwei Kriterien – der Preis und die Qualität. Aber auch hier soll man darüber nachdenken, ob der niedrige Preis auch erforderte Qualität bringt. Aus meiner Sicht gewinnt eindeutig das Qualitätskriterium, weil eine hochwertige Reinigung und Behandlung die Lebensdauer und Funktionsfähigkeit (in diesem Fall) von einem Teppich oder einer Tapezierung eindeutig verlängert. Und hier kommt es zu einem Bruch, weil infolge dessen die Auswahl einer Reinigungsfirma rasant beschränkt wird ...

Aber seien wir konkreter – die überwiegende Mehrheit von diesen Firmen bietet eine ziemlich schnelle, ich betone, dass auch billigere Technologie der Teppichreinigung, und zwar die EXTRAKTIONSMETHODE. Aus der Qualitätssicht ist aber diese Methode überhaupt nicht entsprechend, weil ein banales Einarbeiten der Chemie in den gereinigten Teppich oder die gereinigte Tapezierung, und ihr sofortiges leistungsloses Absaugen nicht nur schmutzige Flecken hinter sich lässt, sondern man kann hier über eine gründliche Desinfektion und Lebensdauerverlängerung überhaupt nicht reden.

Zu den ein paar Reinigungsfirmen, die auf diese Methode schon vor langen Zeit verzichtet haben, gehört die erfahrene Firma mit sehr hohen Qualitätsansprüchen: A SERVIS LIPKA.


Tiefteppichreinigung
Maschinelle Tiefteppichreinigung

Maschinelle Tiefreinigung von Teppichen und Tapezierungen


Die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA bietet ihren Klienten eine hochwertige und wirksame Technologie der Reinigung von Teppichen und Tapezierungen an, und das in Form einer maschinellen Tiefreinigung. Es handelt sich um eine Top-Methode, die alle Unreinigkeiten aus beliebig schmutzigen Teppichen und Tapezierungen vollkommen beseitigt. Sie verwendet dazu sehr leistungsfähige maschinelle Ausstattung beim Einsatz von der Markenkosmetik Bosch RTS. Diese Kombination eines wirksamen und zugleich schonenden Einarbeitens von chemischer Markenkosmetik mithilfe von starker Scheibenmaschine mit den Rotationsbürsten bis bestimmte Teppichstruktur, und folgendes Absaugen von in der Kosmetik Bosch RTS gepacktem Schmutz mit den wirklich leistungsfähigen dreimotorigen Staubsaugern versichert zuverlässig ein vollkommenes Ergebnis nicht nur der Reinigung, sondern auch Desinfizierung und Lebensdauerverlängerung von Teppichen und Tapezierungen. Diese Gesellschaft hat die Methode der maschinellen Tiefreinigung von Teppichen und Tapezierungen so technologisch bearbeitet, dass sie selbstsicher behauptet, dass niemand einen Teppich und eine Tapezierung besser reinigt als sie.

Diese Technologie wird häufig nicht nur in Zentren ausgenutzt, wo sich täglich eine große Menge von Menschen bewegt, sondern bestimmt auch bei den Besitzern von Familienhäusern und Wohnungen.

Diese progressive Methode der Teppichreinigung erklären sie ihren eventuellen Kunden gerne an der E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at.




Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára