utorok 14. júla 2015

Die Teppichreinigung

Obwohl ich zu der großen Gruppe von Bastlern gehöre, die sich bemühen, ihre Haushalt mit eigenen Kräften zu verschönern, und das natürlich nach Geschmack, Bedürfnissen und Vorstellungen ihrer Familie, gibt es bestimmte Tätigkeiten, aus denen ich Gänsehaut habe.

Ja, eine von diesen, für mich unangenehmen Tätigkeiten, ist die Teppichreinigung in den Hausbedingungen – auch bei der größten Bemühung ist immer klar, dass die aufgewendete Bemühung nie solche Ergebnisse bringt, die meinen Vorstellungen entsprechen werden ...

Es ist egal, ob ich „trockene“ oder „nasse“ Methode auswähle, der Effekt der aufgewendeten Energie entspricht vom weiten nicht der Bemühung, die ich in diese Tätigkeit investiert habe. Wenn ich die Tatsache erwähne, dass es nach dieser Reinigung ganz lang dauert, bis ich das Gefühl nicht mehr habe, dass ich mich in einem Moor bewege (ein nasser oder feuchter Teppich wirkt wirklich so …), und hauptsächlich das Trostgefühl, dass wenn der Teppich austrocknet, wird er perfekt sauber sein, ist ziemlich naiv. Und über die Notwendigkeit der Verschiebung von Möbel und allen anderen Wohnungsstücken spreche ich lieber nicht.

Und warum soll man sich eigentlich so quälen? Hauptsächlich gibt es hier die Vision, dass ich ein paar Euro „spare“, aber mit der maschinellen Haushaltsausstattung und keiner Kenntnis von Möglichkeiten, die auf dem Markt der Reinigungsmitteln zur Verfügung stehen, kann ich eigentlich überhaupt nicht staunen, dass die Amateurhaushaltsbehandlungsweise im Vergleich mit den Technologien erfahrener Reinigungsfirmen keine Chance hat, erfolgreich zu sein. Leistungsfähige maschinelle Ausstattung, wirksame Markenreinigungsmittel, immer vervollkommnete Reinigungstechnologien und Akzent auf die Lebensdauerverlängerung der von ihnen behandelten Teppiche – das sind die dominierenden Vorteile der erfahrenen und hauptsächlich durch QUALITÄT eigener Durchführung geprüften professionellen Reinigungsfirmen.

Die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA gehört zu Recht an die Spitze des Angebots vom breiten Spektrum der Reinigungstätigkeiten sowohl auf unserem, als auch auf deutschem, slowakischem und tschechischem Markt.


Tiefteppichreinigung
Tiefteppichreinigung

Professionelle Tiefteppichreinigung


Dank ihrer mehr als zwanzigjährigen dynamischen Entwicklung hat sich diese Gesellschaft an die gedachte Spitze der Reinigungsdienstleistungen ausgearbeitet. Es gibt mehrere Aspekte dieses Erfolgs. Ich erwähne zumindest einige:

  1. Akzent auf die hochwertige Durchführung beliebiger Reinigungsarbeit
  2. Professionelles und tadelloses eigenes Team von Facharbeitern
  3. Erstklassige und leistungsfähige maschinelle Ausstattung einschließlich des Einsatzes von Markenkosmetik
  4. Ständige Beobachtung der neuesten wirksamen Trends in der Entwicklung vervollkommnener Technologien
  5. Flexibilität, Promptheit und Zuverlässigkeit der Durchführung von jedem Auftrag.

Einer von den Beweisen vom verantwortlichen Zugang zu ihren Kunden ist tiefe maschinelle Teppichreinigung, die unvergleichbar qualitativer und schonender ist, mit dem wichtigen Aspekt auf die Teppichlebensdauerverlängerung. Die Reinigungsgesellschaft A SERVIS LIPKA hat nämlich schon länger auf die veraltete und qualitätslose Technologie der Extraktionsteppichreinigung verzichtet, die von der Mehrheit von anderen Reinigungsfirmen angeboten wird.

Für diese Gesellschaft ist die Schlüsselphilosophie die Top-Qualität der durchgeführten Dienstleistung, und somit wird die Zufriedenheit vom jeden Kunden versichert …

Eventuellen neuen Kunden steht die E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at zur Verfügung, wo sie gerne auf Ihre Fragen antworten und Ihnen alle Details sagen.

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára