pondelok, 7. septembra 2015

Tiefe maschinelle Teppichreinigung

Die durch die eigenen Erfahrungen vervollkommnete sehr wirksame Technologie der tiefen maschinellen Teppichreinigung ist eines von den gedachten Steinchen der gesamten Mosaik von wirklich hochwertigen Reinigungstätigkeiten der Firma A SERVIS LIPKA. Zu dieser Mosaik reihen die zufriedenen Kunden zu Recht auch viele andere Dienstleistungen dieser Gesellschaft ein. Der Grund dieser Erfolge besteht in der sehr qualitativen hochleistungsfähigen maschinellen Ausstattung und in der Verwendung von neuesten wirksamen Technologien, die sie dank ihren langjährigen Erfahrungen noch immer vervollkommnen können, damit die Qualität und Lebensdauer ihrer Reinigungsdienstleistungen immer auf dem möglichst hohen Niveau sein kann. Zu diesen erfolgreichen und von den Kunden sehr erforderten Tätigkeiten gehören weiter z.B. die Graffiti-Entfernung inklusive Antigraffiti-Schutz, das Putzen und die hydrophobe Imprägnierung von Fenstern oder Schaufenstern, die Arbeit in den Höhen, die Fassadenreinigung und ihr Antischimmel-Schutz (und das auch in den Interieuren), die gründliche und wirksame Reinigung von allen Boden- und Bodenabdeckungstypen. Selbstverständlich wäre die Zahlungsliste von qualitativen Reinigungsdienstleistungen noch viel länger, aber hier ist die Antwort auf wirkliche Gründe, warum diese Firma auf unserem sowie ausländischem Markt schon mehr als 20 Jahre erfolgreich wirkt und warum ihre Technologien auf einem konkurrenzlosen Niveau sind, was die Durchführungsqualität betrifft.

Teppichreinigung
Tiefe Teppichreinigung mithilfe von der Scheibenmaschine mit den Rotationsbürsten
Hochleistungsstaubsauger
Absaugen von allen Unsauberkeiten mithilfe vom 3-motorigen Hochleistungsstaubsauger

Tiefe maschinelle Teppichreinigung


Und gerade die Reinigungstätigkeit der Firma A SERVIS LIPKA gehört zu den konkurrenzlosen eigenen Technologien, die von den Klienten am meisten erfordert sind. Ihre Durchführungsqualität und Sparsamkeit zum Teppich haben wirklich keine Konkurrenz. Die Mehrheit von Reinigungsfirmen verwendet noch immer die veralteten Methoden der Extraktionsreinigung, die das Problem mit der Teppichsauberkeit nicht lösen können. Diese unvollkommenen Technologien lassen schon auf den ersten Blick nicht-ästhetische Flecken hinter sich, und auf diese Weise verkürzen sie natürlich auch die Lebensdauer von Teppichabdeckungen. Die Durchführung aufgrund dieser Methode ist selbstverständlich einfacher und billiger, aber der Endeffekt ist verschwindend und kann keinen qualitätsanspruchsvollen Kunden befriedigen …

Die tiefe maschinelle Teppichreinigung, in Durchführung von dieser Firma, ist auf der Top-Maschinenausstattung, auf dem Einsatz von wirksamen Markenreinigungsmitteln Bosch RTS und auf den zuverlässigen und fachlich geschulten Angestellten dieser Reinigungsfirma gegründet, die das 100%-ige Ergebnis versichern.

Das wirksame und hochwertige Reinigungsmittel Bosch RTS wird mithilfe von leistungsfähiger Scheibenmaschine mit den Rotationsbürsten in die Teppichstruktur schonend eingearbeitet und bindet alle – auch die tief gelagerten Unsauberkeiten an sich. Diese Applizierung vernichtet zugleich alle gesundheitsschädlichen Milben und Allergene verlässlich und desinfiziert den ganzen Teppich. Das folgende Absaugen von allen diesen Unsauberkeiten mithilfe von den leistungsfähigen 3-motorigen Staubsaugern praktisch auf trocken, bringt nicht nur den Endeffekt in Form eines absolut sauberen Teppichs mit sich, sondern aufgrund ihrer Schonungsdurchführung auch eine markante Lebensdauerverlängerung von diesem Teppich.

Eventuelle weitere Interessenten an dieser progressiven Methode der Teppichreinigung erhalten ausführliche und erschöpfende Informationen an der E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at.

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára