streda, 13. mája 2015

Tiefe maschinelle Teppichreinigung

Zu den meist geforderten Dienstleistungen der Reinigungsfirma  A SERVIS LIPKA, s.r.o. gehört die tiefe maschinelle Teppichreinigung.

maschinelle teppichreinigung


Diese Firmentechnologie versichert 100%-ige Garantie der Beseitigung von groben und mikroskopischen Unsauberkeiten einschließlich der Milben, Allergene und anderen Schädlingen. Es geht aber zugleich um eine schonende Methode, die das ursprüngliche Aussehen nicht nur von Ihrem Teppich, sondern auch von Matratzen, Sofagarnituren und anderem Polstermöbel erneut. Ja, es handelt nicht nur um tiefe Reinigung von Teppichen, sondern auch von allen anderen Polsterbestandteilen Ihrer Wohnungen, Büros oder Repräsentationsräumen. Selbstverständlich könnte ich fortsetzen, dass dieselben Möglichkeiten auch den zahlreichen Verkaufsstellen und Rastzonen in Einkaufszentren oder den Restaurationen und Hotels angeboten werden ...


Technologie der tiefen maschinellen Teppichreinigung

Zur Teppichreinigung verwenden andere Reinigungsfirmen üblich die sog. Extraktionsmethode. Es handelt sich um eine Methode, die vom weiten nicht so wirksam ist und von deren Durchführungsqualität keine Rede sein kann …

Gerade darum, dass der Firma A SERVIS LIPKA, s.r.o. immer um eine erstklassige Qualität und Kundenzufriedenheit ging, hat sie auf diese Methode schon vor langer Zeit verzichtet.
Ihre Technologie der tiefen maschinellen Reinigung versichert die hundertprozentige Kundenzufriedenheit ohne unangenehme Reklamationen. Der eigentliche Reinigungsprozess beruht auf dem Auftragen der Markenchemie Bosch RTS mithilfe von leistungsfähigen Scheibenmaschinen mit den Rotationsbürsten. Diese Bürsten versichern die Applikation vom Reinigungs- und Desinfizierungsschaum tief in die eigene Teppichstruktur. Dann kommt der dreimotorige Druckstaubsauger an die Reihe, der den schmutzigen Schaum mit allen Unsauberkeiten zuverlässig absaugt. Die Gesellschaft hat dank dieser Methode ein großes Renommee nicht nur auf unserem, sondern auch auf dem Auslandsmarkt gewonnen. Diese Technologie versichert der Firma eine vollkommene Reinigungsqualität und noch dazu handelt es sich um eine sehr schonende Methode gegenüber den Teppichen und allen Tapezierprodukten.

Es ist notwendig zu betonen, dass diese Reinigung für die hundertprozentig wollige Teppiche  des Typs wie echte persische Teppiche nicht geeignet ist.

Allen Interessenten empfehle ich, die ausführlichen Informationen an der E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at zu gewinnen.

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára