štvrtok, 23. júla 2015

Komplexe Reinigung von Böden und Bodenabdeckungen

Es ist bewiesen, dass die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA die Technologie der tiefen maschinellen Teppichreinigung vollkommen bearbeitet hat und keine andere Reinigungsfirma so hochwertige Ergebnisse in diesem Bereich erreicht als sie. Nicht nur aufgrund ihres Akzents auf die unbedingte Notwendigkeit eines vollkommen gereinigten Teppichs, sondern auch aufgrund des Akzents auf das Erreichen möglichst längster Lebensdauerverlängerung der von ihr gereinigten Teppiche, gehört diese Gesellschaft an die absolute Spitze im Bereich der Dienstleistungen nicht nur auf unserem Reinigungsmarkt, sondern auch auf dem deutschen, slowakischen und tschechischen Markt ...

Für diese Erfolge hat die Firma, dank ihren mehr als zwanzigjährigen Erfahrungen, alle Voraussetzungen, weil die Philosophie ihrer Tätigkeit kompromisslos gegeben ist:


  • Höchste Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Kundenzufriedenheit
  • Eigener Team von fachlichen und tadellosen Arbeitern
  • Sehr hochwertige und wirksame Maschinen- und Versicherungsausstattung
  • Prinzipiell verwendet sie nur die Top-Markenreinigungsmittel
  • Sie führt die neuesten Methoden und wirksameren Mittel in die Reinigungstätigkeit flexibel ein
  • Komplexes Angebot von Reinigungsdienstleistungen

Teppichreinigung
Komplexe Reinigung

Komplexe Reinigung


Und gerade die Komplexität der angebotenen Dienstleistungen ist ein sehr positiver und starker Argument für die Kunden dieser Reinigungsgesellschaft. Als eines von vielen Beispielen spricht Sie bestimmt die Tatsache an, dass die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA außer der hier schon erwähnten tiefen Teppichreinigung ihren Klienten auch die gleich notwendige und immer öfter ausgenutzte Dienstleistung anbietet, und zwar die maschinelle generelle Reinigung von beliebiger Bodenart. Auch hier hat die Gesellschaft eine vollkommen bearbeitete Technologie, wenn sie mithilfe von sehr hochwertiger und leistungsfähiger maschineller Ausstattung jede beliebig verschmutzte Bodenart reinigen kann, egal, ob es sich um Beton-, Guss-, Schwimmfuß-, Holz-, Steinböden oder mit Linoleum oder Mamoleum bedeckten Boden handelt. Fürs Erreichen der höchsten Qualität ist es eine Selbstverständlichkeit, die wirksamste Markenkosmetik und Chemie zu verwenden. Und noch dazu empfehlt diese Firma ihren Klienten sicher auch die sog. Bodenkonservierung durch das Auftragen der Fluatation, was eigentlich das Auftragen vom Industriepolymer oder laienhaft gesagt, das Bodenwachsen mit einem hochwertigen deutschen Wachs PKD ist, das auf eine markante Weise die Lebensdauer von jedem Boden verlängert. Es wird eine mäßige Gegenrutsche erzielt und die Behandlung von diesen Bodenflächen wird grundsätzlich vereinfacht und verbessert.

Eventuelle Interessenten an detaillierteren Informationen, zögern Sie nicht, diese Reinigungsfirma an der E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at zu kontaktieren.

utorok, 21. júla 2015

Wirksame Reinigung von Teppichen und Tapezierungen

Die überwiegende Mehrheit von Reinigungsfirmen bietet ihren Kunden eine sehr nötige Dienstleistung an – die Reinigung von Teppichen und Tapezierungen. Wenn wir uns rund um uns umblicken, sehen wir viele Möglichkeiten, mit denen die Reinigungsfirmen ihre Kunden ansprechen können. Die Menschen heutiger Zeit bevorzugen logisch rund um sich eine Umgebung, welche die Möglichkeiten und Bedürfnisse der Gegenwart abspiegeln – Luxus, repräsentative Bedingungen in der Arbeit, aber auch die kulturelle Umgebung für Relax und Erholung oder auch den Komfort bei der Lösung von unseren alltäglichen Sachen, egal, ob es sich um Einkäufe oder Besuch der Gesundheitsanstalten handelt.

Es geht dabei aber um sehr ausgedehnte Flächen, den man besondere Aufmerksamkeit aus der Sicht der Sauberkeit und Behandlung widmen muss. Dieses Kriterium ist der primäre Grund des Menschenvertrauens in das konkrete Objekt und es ist egal, ob es sich um eine Firma, ein Einkaufs- oder Erholungszentrum, ein Fitness, ein Restaurant oder eine historische Sehenswürdigkeit handelt.

Auf unserem Markt gibt es sehr viele Reinigungsfirmen – wie soll man sich also orientieren, für welche von ihnen soll man sich entscheiden und welche kann meine Anforderungen erfüllen? Meistens entscheiden zwei Kriterien – der Preis und die Qualität. Aber auch hier soll man darüber nachdenken, ob der niedrige Preis auch erforderte Qualität bringt. Aus meiner Sicht gewinnt eindeutig das Qualitätskriterium, weil eine hochwertige Reinigung und Behandlung die Lebensdauer und Funktionsfähigkeit (in diesem Fall) von einem Teppich oder einer Tapezierung eindeutig verlängert. Und hier kommt es zu einem Bruch, weil infolge dessen die Auswahl einer Reinigungsfirma rasant beschränkt wird ...

Aber seien wir konkreter – die überwiegende Mehrheit von diesen Firmen bietet eine ziemlich schnelle, ich betone, dass auch billigere Technologie der Teppichreinigung, und zwar die EXTRAKTIONSMETHODE. Aus der Qualitätssicht ist aber diese Methode überhaupt nicht entsprechend, weil ein banales Einarbeiten der Chemie in den gereinigten Teppich oder die gereinigte Tapezierung, und ihr sofortiges leistungsloses Absaugen nicht nur schmutzige Flecken hinter sich lässt, sondern man kann hier über eine gründliche Desinfektion und Lebensdauerverlängerung überhaupt nicht reden.

Zu den ein paar Reinigungsfirmen, die auf diese Methode schon vor langen Zeit verzichtet haben, gehört die erfahrene Firma mit sehr hohen Qualitätsansprüchen: A SERVIS LIPKA.


Tiefteppichreinigung
Maschinelle Tiefteppichreinigung

Maschinelle Tiefreinigung von Teppichen und Tapezierungen


Die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA bietet ihren Klienten eine hochwertige und wirksame Technologie der Reinigung von Teppichen und Tapezierungen an, und das in Form einer maschinellen Tiefreinigung. Es handelt sich um eine Top-Methode, die alle Unreinigkeiten aus beliebig schmutzigen Teppichen und Tapezierungen vollkommen beseitigt. Sie verwendet dazu sehr leistungsfähige maschinelle Ausstattung beim Einsatz von der Markenkosmetik Bosch RTS. Diese Kombination eines wirksamen und zugleich schonenden Einarbeitens von chemischer Markenkosmetik mithilfe von starker Scheibenmaschine mit den Rotationsbürsten bis bestimmte Teppichstruktur, und folgendes Absaugen von in der Kosmetik Bosch RTS gepacktem Schmutz mit den wirklich leistungsfähigen dreimotorigen Staubsaugern versichert zuverlässig ein vollkommenes Ergebnis nicht nur der Reinigung, sondern auch Desinfizierung und Lebensdauerverlängerung von Teppichen und Tapezierungen. Diese Gesellschaft hat die Methode der maschinellen Tiefreinigung von Teppichen und Tapezierungen so technologisch bearbeitet, dass sie selbstsicher behauptet, dass niemand einen Teppich und eine Tapezierung besser reinigt als sie.

Diese Technologie wird häufig nicht nur in Zentren ausgenutzt, wo sich täglich eine große Menge von Menschen bewegt, sondern bestimmt auch bei den Besitzern von Familienhäusern und Wohnungen.

Diese progressive Methode der Teppichreinigung erklären sie ihren eventuellen Kunden gerne an der E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at.




utorok, 14. júla 2015

Die Teppichreinigung

Obwohl ich zu der großen Gruppe von Bastlern gehöre, die sich bemühen, ihre Haushalt mit eigenen Kräften zu verschönern, und das natürlich nach Geschmack, Bedürfnissen und Vorstellungen ihrer Familie, gibt es bestimmte Tätigkeiten, aus denen ich Gänsehaut habe.

Ja, eine von diesen, für mich unangenehmen Tätigkeiten, ist die Teppichreinigung in den Hausbedingungen – auch bei der größten Bemühung ist immer klar, dass die aufgewendete Bemühung nie solche Ergebnisse bringt, die meinen Vorstellungen entsprechen werden ...

Es ist egal, ob ich „trockene“ oder „nasse“ Methode auswähle, der Effekt der aufgewendeten Energie entspricht vom weiten nicht der Bemühung, die ich in diese Tätigkeit investiert habe. Wenn ich die Tatsache erwähne, dass es nach dieser Reinigung ganz lang dauert, bis ich das Gefühl nicht mehr habe, dass ich mich in einem Moor bewege (ein nasser oder feuchter Teppich wirkt wirklich so …), und hauptsächlich das Trostgefühl, dass wenn der Teppich austrocknet, wird er perfekt sauber sein, ist ziemlich naiv. Und über die Notwendigkeit der Verschiebung von Möbel und allen anderen Wohnungsstücken spreche ich lieber nicht.

Und warum soll man sich eigentlich so quälen? Hauptsächlich gibt es hier die Vision, dass ich ein paar Euro „spare“, aber mit der maschinellen Haushaltsausstattung und keiner Kenntnis von Möglichkeiten, die auf dem Markt der Reinigungsmitteln zur Verfügung stehen, kann ich eigentlich überhaupt nicht staunen, dass die Amateurhaushaltsbehandlungsweise im Vergleich mit den Technologien erfahrener Reinigungsfirmen keine Chance hat, erfolgreich zu sein. Leistungsfähige maschinelle Ausstattung, wirksame Markenreinigungsmittel, immer vervollkommnete Reinigungstechnologien und Akzent auf die Lebensdauerverlängerung der von ihnen behandelten Teppiche – das sind die dominierenden Vorteile der erfahrenen und hauptsächlich durch QUALITÄT eigener Durchführung geprüften professionellen Reinigungsfirmen.

Die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA gehört zu Recht an die Spitze des Angebots vom breiten Spektrum der Reinigungstätigkeiten sowohl auf unserem, als auch auf deutschem, slowakischem und tschechischem Markt.


Tiefteppichreinigung
Tiefteppichreinigung

Professionelle Tiefteppichreinigung


Dank ihrer mehr als zwanzigjährigen dynamischen Entwicklung hat sich diese Gesellschaft an die gedachte Spitze der Reinigungsdienstleistungen ausgearbeitet. Es gibt mehrere Aspekte dieses Erfolgs. Ich erwähne zumindest einige:

  1. Akzent auf die hochwertige Durchführung beliebiger Reinigungsarbeit
  2. Professionelles und tadelloses eigenes Team von Facharbeitern
  3. Erstklassige und leistungsfähige maschinelle Ausstattung einschließlich des Einsatzes von Markenkosmetik
  4. Ständige Beobachtung der neuesten wirksamen Trends in der Entwicklung vervollkommnener Technologien
  5. Flexibilität, Promptheit und Zuverlässigkeit der Durchführung von jedem Auftrag.

Einer von den Beweisen vom verantwortlichen Zugang zu ihren Kunden ist tiefe maschinelle Teppichreinigung, die unvergleichbar qualitativer und schonender ist, mit dem wichtigen Aspekt auf die Teppichlebensdauerverlängerung. Die Reinigungsgesellschaft A SERVIS LIPKA hat nämlich schon länger auf die veraltete und qualitätslose Technologie der Extraktionsteppichreinigung verzichtet, die von der Mehrheit von anderen Reinigungsfirmen angeboten wird.

Für diese Gesellschaft ist die Schlüsselphilosophie die Top-Qualität der durchgeführten Dienstleistung, und somit wird die Zufriedenheit vom jeden Kunden versichert …

Eventuellen neuen Kunden steht die E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at zur Verfügung, wo sie gerne auf Ihre Fragen antworten und Ihnen alle Details sagen.

streda, 1. júla 2015

Qualitative und effektive Weise, wie Ihren Teppich zu reinigen

Es sind viele Weisen bekannt, wie einen Teppich zu beleben und zu reinigen, der aufgrund der alltäglichen Anwendung als ein Möbelstück zu wirken aufhört und der einer Haushalt oder einem Büro ein Gemütlichkeitsgefühl gibt.

Auch das gründlichste Aufräumen jedes von uns kann sich den Technologien, welche die Top-Reinigungsfirmen anbieten, nicht ausgleichen. Die Fachkenntnis von neuen und hochwertigen Technologien geht Hand in Hand mit der Anwendung von modernen Top- und Markenreinigungsmitteln, die durch die hochspezialisierte und leistungsfähige Technik ergänzt werden.

Zu diesen Top-Firmen kann man zu Recht die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA, s.r.o.zuordnen. Ihre mehr als zwanzigjährigen Erfahrungen im Bereich der Reinigungstätigkeiten nicht nur bei uns, sondern auch in Tschechien, Deutschland und in der Slowakei sind eine genügende Garantie eines verantwortlichen Zugangs, der zu einer vollen Zufriedenheit ihrer Kunden gezielt führt. Bei ihrer Tätigkeit stützt sie auf ihre fachlich geschulten und tadellosen Arbeiter, die eine Garantie einer hochwertig durchgeführten Arbeit sind.

Als Eine von wenigen Reinigungsfirmen hat sie auf die gewöhnlich eingesetzte Methode der Extraktionsteppichreinigung verzichtet, und das gerade wegen der Unzufriedenheit dieser Firma mit der Qualität, die von dieser Methode angeboten wird. Diese Extraktionsweise bietet zwar bisschen billigere Teppichreinigung, sie ist aber vom weiten nicht fähig, den Teppich nach den Vorstellungen sowohl der Firma, als auch des anspruchsvollen Kunden zu reinigen und zu desinfizieren. Deshalb hat diese Gesellschaft einen anstrengenden Weg eingegangen, was die Maschinenausstattung und qualitative Auswahl der Markenkosmetik betrifft, welche von diesen wirksamsten Technologien der sog. tiefen maschinellen Teppichreinigung erfordert werden. Heute ist diese Firma auf ihr couragiertes Motto stolz, wenn sie sagt, dass NIEMAND fähig ist, einen Teppich besser und hochwertiger zu reinigen als sie.

Tiefe maschinelle Teppichreinigung

Tiefe maschinelle Teppichreinigung


Diese Technologie beruht auf dem Einsatz von leistungsfähigen Scheibenmaschinen mit den Rotationsbürsten, welche die chemische Kosmetik der Marke Bosch RTS in die Tiefe der Teppichstruktur einmischen. Die Teppichstruktur wird auf eine sehr schonende Weise gereinigt und von allen Gerüchen, Allergenen, Milben u. Ä. desinfiziert. Dann kommt die Endphase an die Reihe, d.h. das Absaugen von allen Unsauberkeiten mithilfe von einem leistungsfähigen dreimotorigen Staubsauger, und das auch aus der Teppichtiefe. Aufgrund seiner Absaugkraft trocknet er den Teppich praktisch aus und man staunt, was für eine gründliche Änderung der Teppich eingegangen hat – mit seiner Sauberkeit und Farbenlebendigkeit macht er auch einen ungläubigen Kunden zufrieden.

Und das ist gerade die Philosophie, an die sich die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA, s.r.o. seit vielen Jahren richtet – die Top-Kosmetik, den Top-Maschinenpark und alle neuen und hauptsächlich hochwertigen Kenntnisse auszunutzen, die heutige moderne Zeit mit sich bringt, und dies alles zur vollen Zufriedenheit ihrer Kunden.

Alle Fragen weiterer eventuellen Interessenten werden sehr bereitwillig an der E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at beantwortet.