streda, 17. júna 2015

Startseite - Maschinenteppichreinigung

Vor allem zu Hause mögen die meisten von uns eine gemütliche Atmosphäre, die das richtige häusliche und familiäre Wohlbefinden bildet. Ab und zu muss man aber daran denken, dass auch das Schöne um uns herum seine Pflege braucht, die die Betriebsdauer und Funktionalität aller Wohnungsaccessoires verlängert, die der untrennbare Teil unseres zufriedenen Lebens sind.


Teppichreinigung


Eins der notwendigsten Wohnungsaccessoires waren, sind und werden Bodenbeläge sein, überwiegend Teppiche. Heutzutage stehen schon Möglichkeiten zur Verfügung, die unsere Teppiche nicht nur in guter Qualität reinigen, sondern auch wirklich schonend auffrischen, desinfizieren und ihre Betriebsdauer verlängern können. Wir Laien haben diese Möglichkeiten nicht - weder im Bereich der Wahl des Reinigungsmittels noch in Möglichkeiten wirksamer maschineller Ausrüstung, um mit alten und traditionellen "Kleinmeister"-Methoden gewünschte Ergebnisse in guter Qualität zu erzielen.


Auch das ist einer der Gründe, warum gerade die Technologie der tiefen Maschinenteppichreinigung einer der Pfeiler der Reinigungstätigkeit der erfahrenen Firma A SERVIS LIPKA, s.r.o. ist.

štvrtok, 11. júna 2015

Teppichreinigung

Diese Methode der Teppichreinigung wurde bei Kunden dieser Reinigungsgesellschaft vor allem dank ihrer Effektivität und Top-Qualität sehr gefragt. Der Kunde hat schnell verstanden, dass diese Methode in Durchführung der Firma A SERVIS LIPKA, s.r.o. keine Konkurrenz hat und die Gesellschaft berechtigt das Motto hat, dass niemand die Teppiche besser als sie reinigen kann!

Die Firma stützt sich nicht nur auf die neuesten Erkenntnisse in diesem Bereich, sondern auch auf ihr eigenes professionelles und fachlich eingeschultes Team von unbescholtenen Mitarbeitern und die Zufriedenheit der Kunden wird auch durch leistungsstarke maschinelle Ausrüstung und Markenchemie in guter Qualität Bosch RTS garantiert.

Man muss aber auch das sagen, dass jeder Kunde eine freie Wahl hat, welche Methode der Teppichreinigung er wählt. Die tiefe Maschinenteppichreinigungsmethode, die zwar ein bisschen teurer ist (aber auch schonender und in besserer Qualität), oder billigere Benutzung der Extraktionsmethode, die aus der Sicht der Wirksamkeit und Qualität der Maschinenmethode nicht konkurrieren kann.

Das war der Hauptgrund, warum diese Reinigungsgesellschaft die Extraktionsmethode eindeutig verworfen hat und sie nicht mehr durchführt, weil sie Sinn und Zukunft ihrer Reinigungstätigkeit eindeutig in Top-Qualität ihrer Dienstleistungen und in Zufriedenheit ihrer Kunden sieht.

Alle Fragen und Informationen beantwortet sie ihren Kunden gerne unter der E-Mail-Adresse centrala@a-servislipka.at.

utorok, 2. júna 2015

Teppichreinigung

Eine von den vielen von der Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA, s.r.o. angebotenen Dienstleistungen und von Kunden sehr geforderte Dienstleistung ist die Teppichreinigung. Durch ihre eigenen langjährigen Erfahrungen vervollkommnete Technologie orientiert sich an das breite Spektrum von Kunden, die sich für diese Reinigungsdienstleistung interessieren. Die Firma schätzt alle ihren zufriedenen Kunden hoch, egal ob es sich um einen Besitzer von großen Einkaufszentren, Passagen, Büroobjekten, Gesundheitsanstalten, Hotels, Restaurationen oder kleinen Häusern oder Wohnungen handelt. Diese Firma garantiert eine hundertprozentige Qualität, weil sie ständig neue Kenntnisse in die Praxis umsetzt und ihr Ziel ist, die Wirksamkeit ihrer Reinigungstechnologie immer zu verbessern, und das in erster Reihe für ihre Kunden, aber auch im Rahmen ihrer Ambitionen auf dem Markt der Reinigungsdienstleistungen. Sie verlässt sich auf den professionellen Teamzugriff ihrer eigenen tadellosen und fachlich geschulten Arbeitern, die durch ihren verantwortlichen und hochwertigen Zugriff die Firmenphilosophie in die Praxis umsetzen.

teppich-reinigung

Wir bieten Teppichreinigung

Und gerade die Betonung der Qualität ihrer Reinigungsdienstleistungen ist die Ursache, warum die Firma A SERVIS LIPKA, s.r.o.  auf die Extraktionstechnologie der Teppichreinigung völlig verzichtet hat. Es ist eine rein chemische Methode und sie kann einfach nicht allen Schmutz aus der Teppichstruktur ganz beseitigen.

Die Firma hat sich völlig an die Technologie der maschinellen tiefen Teppichreinigung orientiert, die die schonende Markenchemie Bosch RTS mit der leistungsfähigen Scheibenmaschine mit einer eingepassten Shamponierbürste kombiniert. Die Bürste mit weichen, 12 cm langen Borsten versichert, dass die Teppichfibern nicht beschädigt werden, sondern dass dank der Kraft des mechanischen Einarbeitens der schonenden Markenchemie Bosch RTS in die ganze Teppichstruktur alle Unsauberkeiten, Milben, Allergene und Gerüche an diese Chemie gebunden werden. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass diese schonende Chemie Bosch den Teppich auch gründlich desinfiziert.
Die Endphase der Reinigung beruht auf dem gründlichen Absaugen – es ist so gründlich, dass der gereinigte Teppich praktisch trocken und befreit von allen Unsauberkeiten, Allergenen, Milben und Gerüchen ist. Dieses sehr wirksame Absaugen erzielen die Facharbeitern dank dem dreimotorigen Hochleistungsstaubsauger.

Ein hochwertig gereinigter Teppich ist eine unersetzbare, praktische und schöne Dekoration jedes Interieurs, sowohl zu Hause, als auch im Büro oder Einkaufs- und Freizeitzentren. Deshalb ist es sehr wichtig, ihrer Erhaltung erforderliche Aufmerksamkeit zu widmen und so ihre Lebensdauer zu verlängern.

Allen Interessenten an einer wirklich hochwertigen Teppichreinigung, inklusive die Finanzkalkulation, steht unsere E-Mailadresse: wien@a-servislipka.at zur Verfügung, wo wir alle Ihren Fragen gerne beantworten.